Die bisherige Umsetzung
Das Modehaus aus Prien
Persönlichkeit ist Teil der DNA von Erhard Fashion & Shoes - Als mittelständische Modemarke liefern sie täglich Modeberatung über Social Media Kanäle.


Erhard Fashion & Shoes
Erhard-Fashion, ein Mode-Unternehmen in 3. Generation, wird mit Leidenschaft und Stilgeist von den Geschwistern Sophie und Stephanie Erhard geleitet. Mit einem Erbe reicher Tradition nutzen sie Social Media, um ihre Styles bestmöglich und persönlich zu vermarkten.
Vermarktung über Social Media
Erhard-Fashion bietet exklusive Modeprodukte von höchster Qualität im ansprechenden mittleren Preissegment an. Um ihre Kunden stets auf dem Laufenden zu halten und ihnen Einblicke in die neuesten Trends zu geben, pflegen sie einen aktiven Instagram-Kanal. Täglich teilt Sophie inspirierende Looks und bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Die Kunden teilen ihr Interesse und Feedback auf Instagram mit.Persönlichkeit, Stil und Qualität sind Vorzüge der Kunden und Sie nutzen die Instagram, um sich zu inspirieren.
Kundenansprache auf höchstem Niveau
Markenpersönlichkeit bis zur Lieferung
Erhard Fashion & Shoes zeichnet sich vor allem durch Persönlichkeit und Familiarität aus. Ihre stilvollen, edelen und schicken Produkte vertreiben sie lokal, aber auch zunehmend digital. Die Persönlichkeit auch in der Dox widerzuspiegeln, galt als oberste Mission Ziel.


Der UnDoxing-Moment
Und so sieht der Undoxing-Moment der Kunden von Erhard Fashion & Shoes aus. Sophie hat sich für ein persönliches Video entschieden, welches mit dem QR-Code verknüpft wird. Diese Lösung lässt sich aber auch technisch vollautomatisiert mit künstlicher Intelligenz erstellen.